Kooperationspartner


Fussallschule-1

Seit 10 Jahren betreibt Dieter Schaudt die Fussballschule-1.

Die Schule bietet ein breites Angebot an Feriencamps für junge Talente in ganz Deutschland. Sein multiprofessionelles Team ist für alle Aufgaben rund um den Fussball bestens ausgebildet.

Viele der von ihm betreuten Talente konnten inzwischen bei namhaften Clubs unterkommen.

In unserer Kooperation arbeiten wir in den Bereichen Mentalarbeit, Life Kinetik und Torspielertraining zusammen.

Weitere Infos hier.


Schwerpunkt der Tätigkeiten:

Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, Betriebsorganisation und Innovationsberatung für Kleinbetriebe und Mittelstandunternehmen.


2010 gründete Achim Schwerdt die Firma DFS die dann in die 

Support & Consulting UG (haftungsbeschränkt) überging.

 

Die notwendige Erfahrung hierzu sammelte der Unternehmensgründer in langjähriger Führungsfunktion als Produktionsleiter und Manager in der Daimler AG Sindelfingen und im Maschinenbau.



Seit November 2013 arbeite ich mit dem Fussballinternat Pediludium zusammen. Das Pediludium unter der Leitung von UEFA-Lizenz-Inhaber Dieter Schaudt bietet jungen Talenten aus der ganzen Welt die Möglichkeit, sich fußballerisch weiter zu entwickeln. Die Förderung der Persönlichkeit und der schulischen Laufbahn ist ebenfalls Inhalt des Aufenthaltes.


Logo Neckar Sport

Kooperation mit "Neckar Sport" in Horb. Gemeinsame Veranstaltungen zum Thema Sport und Gesundheitm, sowie gemeinsame Rabattaktionen.