Hier finden Sie eine kleine Auswahl meiner Tätigkeitsbereiche im Gesundheitsmanagement, Life Kinetik und Mentaltraining

 

Daimler AG

Bosch AG

Schmalz Vakuumtechnik

l´Orange

PMDM - Deutsche Minebea

Deutsche Vermögensberatung - DVAG

Gemeinde Kappelrodeck

Oberschulamt Rastatt

TSF Dornhan

PSV Freiburg

Ringergemeinschaft Lahr

ASV Ottenhöfen

Fussballinternat Pediludium

FC Juventus Altstetten (1. Damenliga Schweiz)

Fussballschule-1

Nachbarschaftsschule Lossburg

Burgschule Haiterbach

Hotel Traube Tonbach

IHK Nordschwarzwald

Fa. Burster

Klosterschule Lichtental

BARMER GEK

Sportklreis Freudenstadt

ec4u Consulting

 

 

Sven Hannawald: "Das rockt"

"Es ist erstaunlich, wie schnell man mit einfachsten Mitteln an seine Grenzen kommt"

 

"Mein Sohn hat sich innerhalb von nur wenigen Wochen deutlich beim Lesen verbessert"

 

"Nach dem Training fühle ich mich, als hätte jemand den "Reset-Knopf" gedrückt"

 

"Durch die Art, wie Kevin das Training gestaltet, hat man nie das Gefühl zu versagen"

 

"Kevin´s positive Ausstrahlung sorgt dafür, dass man nie Langeweile verspürt. Er lebt das Konzept von Training mit Spaß"

 

"Ich hätte nicht gedacht, dass man in einem Vortrag so viel lernen und gleichzeitig so viel lachen kann"

 

"Selten so gelacht"

 

"Ich kann mich deutlich länger auf eine Sache konzentrieren"